top of page
Suche
  • AutorenbildClaudia Nachtwey

Trainingswochenende in Stadtoldendorf

Am Karnevalswochenende ging es mit meiner Trainerin Gaby Düser nach Stadtoldendorf in den Mammutpark, ein Off-Road-Park, der für Hundetraining keinerlei Wünsche offen lässt. Es darf auch mit Schuss gearbeitet werden. Wir waren zu siebt, die Hunde hatten alle gutes A-O Niveau. Endlich mal wieder weite Strecken arbeiten. Leider spielte am Samstag der Wettergott nicht mit, es war sehr stürmisch und es regnete immer mal wieder. Sonntag war es dann etwas besser.


Finny + Carly waren in ihrem Element, gerade Finny zeigte eine tolle Performance und ich war echt stolz auf sie. Carly zeigte ab und zu ihr typisches Konfliktverhalten, mit dem ich jetzt aber souverän umgehen kann. Keine Ahnung, ob ich es mal ganz abstellen kann ? Aber das macht die Hundearbeit ja auch so spannend.


Am Samstag Abend saßen wir alle in der Kaserne zusammen, haben Grünkohl gegessen und nett geplaudert bei einem Glas Rotwein. Einen Teil der Leute kannte ich schon, aber es waren auch neue Leute dabei. Beate Hauptstein z.Bsp., die tolle Fotos von unseren Vierbeinern gemacht hat.





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostwärts

Comments


bottom of page