top of page
045A17F9-FBF9-41BD-BB05-C3D9A441B0DD_edited.jpg

Charming Power Finny
 

*22.04.2021-

DRC-L-2125848

Man könnte meinen, ich sammele Retriever, aber nein, das mache ich nicht. Wohlüberlegt entschied ich mich für die kleine Maus Finny, ein schwarzer Labrador fehlte ja auch noch in meiner Sammlung. Finny stammt  auch aus der Zucht von Ute Zwanger und hat die gleiche Mutter wie Carly. Seit Juni 2021 erweitert sie mein Rudel. Der kleine schwarze Panther ist mit viel "will to please" ausgestattet ist und bereitet mir viel Freude. Am Anfang dachte ich mir so, dass das nicht mein Hund wird, aber die Zeit und Geduld, die ich investiert habe, haben sich gelohnt. Finny hat sich echt gemausert. Inzwischen hat sie die Dummy A mit einem s.g. bestanden und den Wesenstest hat sie auch erfolgreich durchlaufen. Es folgten 2 WT's der Klasse A, die sie jeweils mit sehr gut abgeschlossen hat. Seit Ende letzten Jahres (2021) haben wir unser Porffolio etwas erweitert und betreiben jetzt als Ergänzung zur Dummyarbeit die Zielobjektsuche, die Finny mit Begeisterung ausübt. Suchen, suchen, suchen, das ist ihre Welt. 

bottom of page