top of page
B31BD9F4-0034-4BA2-A7DE-08D969FFE59A.jpeg

Ballantrae`s Single Malt Chilli 

*24.09.2015 -
DRC-L-1519988

2015 sollte es nun ein Hund mit Papieren werden. Unser Weg führte uns nach Bonn zu einer Züchterin, die eine liebevolle Hundezucht im DRC hat. Unsere Wahl fiel auf den Rüden "Chilli", der bei uns im November 2015 einzog. Tja, Chilli war ein harter Brocken, ich hatte einige Schweißperlen auf meiner Stirn während der Grundausbildung meines Chillis, dafür zauberte er mir aber auch immer mal wieder ein Lächeln in mein Gesicht und in das der Ausbilder. In der BZG Münsterland legte ich mit ihm dennoch die BHP mit vorzüglich ab, fiel jedoch 2 Mal durch die Dummy A und ließ es dann auch dabei. Liebevoll nenne ich Chili immer den Nichtsnutz, muss aber wirklich sagen, dass er charakterlich kaum zu überbieten ist. Sozial, nett und unerschrocken. Und das ist doch auch viel Wert. 

27C391E1-8D59-44AE-A346-0D6629F67B3C_edited_edited.jpg
bottom of page