top of page
Suche
  • AutorenbildClaudia Nachtwey

Auf der Suche nach einem passenden Deckrüden

Aktualisiert: 27. Sept. 2022

Ich befasse mich ja schon länger mit dem Thema einen passenden Partner für meine Hündin Carly zu suchen. Letztes Jahr habe ich mir auch von Huels' Hunters Lenny von Sabrina Fischer angeschaut, wir haben zusammen trainiert. Es war ein schöner Tag mit vielen guten Tipps von Sabrina. Letztes Wochenende führte mich mein Weg nach Köln und ich besuchte Klaus Grond und seinen Rüden "Sky" oder länger Quirin vom Feien Kenn. Sky ist ein charmanter Rüde mit einer tollen Ausstrahlung. Leider bin ich nicht die Entscheidungsfreudigste und werde mir noch etwas Zeit lassen, schließlich will Gut Ding ja Weile haben.


 


88 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostwärts

bottom of page