top of page
Suche
  • AutorenbildClaudia Nachtwey

1. Mocktrial "Wilde Sau" in Bad Driburg


Carly und ich waren Anfang Dezember beim 1. Mocktrial "Wilde Sau" in Bad Driburg bei doch recht frostigen Temperaturen am Start. Man gut, dass ich ihr Mäntelchen eingepackt hatte. Wir gingen in der O an den Start. Das Feld war hochkarätig besetzt und das Gelände und die Helfer gaben wirklich alles. Mit Hilfe der fairen Richter kämpften wir uns von Runde zu Runde. Kurz vor der Endrunde war dann leider Schluß, wir konnten leider ein "eye wipe" nicht nach Hause bringen, somit sprang am Ende immerhin noch ein "gut" für Carly und mich heraus. Es wird nicht mein letzter Mocktrial gewesen sein. Diese Art von Veranstaltung macht schon richtig Bock. Ich glaube, Carly stimmt mir da voll zu.

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostwärts

Comments


bottom of page