top of page
Suche
  • AutorenbildClaudia Nachtwey

2. Start beim Ahr-Cup für Carly in der Open

Am vergangenen Wochenende fuhr ich mit meiner Carly im Gepäck nach Bad Neuenahr, um meinen 2. Start in der Klasse O zu absolvieren. Netterweise hatte sich Daniela bereit erklärt, für mich als Helfer zu agieren. Bei gutem Wetter und als 1. Starter in der 2. Gruppe hielten 3 Richter, jeweils 2 Aufgaben bereit. Ich begann bei Norbert Theuerkauf mit deiner kurzen Markierung und einem Blind. Beim Blind hielt Carly nicht so ganz gut die Linie, der 2. Teil der Aufgabe war perfekt.

Auch bei Daniel Perick konnten wir Beide punkten.

Dann ging es zu Jürgen Laux, der seine letzte Vorstellung als Richter gab. Es fielen 2 Markierungen, ich schickte Carly los, es war aber wohl nicht eindeutig für die Maus und wollte zu mir zurück. Mit einem schnellen "Apport" schickte ich sie weiter. Puuuuuhhh, mir ging der Puls hoch. Sie war dann leider etwas wirr und wir ließen echt viele Punkte liegen. Gut, so ist es.....aber ich konnte am Ende mit 90 Punkten und dem Prädikat "gut" bestehen.


Es war ein toller Abschluss.


Wir trafen dort auch auf "Graceful Star Aquin" und drehten ein Ründchen mit seiner echt netten Besitzerin. Mal sehen, vielleicht kommt der Rüde in die nähere Auswahl für mich.



29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ostwärts

Comments


bottom of page